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ORGA-FLASH NOTE - STOCK 64 GB weiß

ORGA-FLASH NOTE - STOCK 64 GB weiß

Dieses elektronische Werbemittel kombiniert für Sie Retro mit High-Tech. Mittels abheften in Ringbuchordner können Notizen notiert und Vermerkt, als auch wichtige Daten auf dem integrierten Stick archiviert werden. Die Technik ermöglicht es ein Blätterwirrwarr, dank gleichmäßigen Anpressdrucks, zu vermeiden. Unterschiedliche Farben verhelfen der Übersicht und Eye-Catch Momente. Der Bügel, sowie der integrierte UDP Stick sind vollflächig veredelbar und sorgt mit einer individuellen Gestaltung für einen nachbleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Artikelnummer: 1298326 Breite: 67 Gewicht: 2g Höhe: 5 Kapazität: 64 GB Länge: 125 Maße: 67 x 125 x 5 mm
ORGA-FLASH NOTE - STOCK Dummy weiß

ORGA-FLASH NOTE - STOCK Dummy weiß

Dieses elektronische Werbemittel kombiniert für Sie Retro mit High-Tech. Mittels abheften in Ringbuchordner können Notizen notiert und Vermerkt, als auch wichtige Daten auf dem integrierten Stick archiviert werden. Die Technik ermöglicht es ein Blätterwirrwarr, dank gleichmäßigen Anpressdrucks, zu vermeiden. Unterschiedliche Farben verhelfen der Übersicht und Eye-Catch Momente. Der Bügel, sowie der integrierte UDP Stick sind vollflächig veredelbar und sorgt mit einer individuellen Gestaltung für einen nachbleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Artikelnummer: 1298327 Breite: 67 Gewicht: 2g Höhe: 5 Kapazität: Dummy Länge: 125 Maße: 67 x 125 x 5 mm
Pendelsammler

Pendelsammler

Schwarz mit Pendelbeschlag / Z-Beschlag Hartpappe 1,5 mm verschiedene Füllvermögen
Klemmmappen

Klemmmappen

Eine erfolgreiche und vor allem auch langfristige Geschäftsverbindung beginnt in der Regel mit der Übergabe von Vertrags- oder Ausschreibungsunterlagen oder Angeboten. Um hier einen guten Eindruck zu hinterlassen, muss jedes Detail stimmen - so auch die Art und Weise, wie die Unterlagen abgeheftet oder übergeben werden. Klemmmappen von BODENSEE PRODUCTS eignen sich optimal als Botschafter Ihres Unternehmens. Klemmmappen sind praktisch, lassen sich einfach handhaben und können ganz nach Ihren individuellen Wünschen mit Zusatzfeatures wie Abheftlaschen oder Ecktaschen ausgestattet werden. Nicht nur die Ausstattung, sondern auch die Optik der Klemmmappen können Sie aussuchen und so optimal auf Ihren öffentlichen Firmenauftritt abstimmen - zur Stärkung Ihrer Corporate Identity. Klemmmappen sind eine praktische Alternative zu Mappen oder Abheftern mit Lochung. Hier kann man Dokumente ganz einfach sammeln und abheften, ohne diese lochen zu müssen - dennoch bleibt hier alles an seinem Platz und fällt nicht heraus. Mittels der Blockklammer für lose Blätter oder Blöcke ist ein Fixieren des Inhaltes sehr einfach und schnell möglich. Bedruckt wird die Mappe mit Ihrem Design / noch Ihrer Vorlage mittels Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck. Standardmäßig sind die Mappen in der Größe DIN-A4 erhältlich.
Registratur - Kassettenregistratur

Registratur - Kassettenregistratur

Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet. Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden. Vorteile der Kassettenregistratur: - schneller Zugriff auf die einzelnen Akten - Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden - umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick - geringe Folgekosten Einsatzgebiete Kassettenregistratur: - dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut) z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
Kelem

Kelem

Schreibmappe 20 Seiten Notizbl ock inkl. aus Recyclingpapier Artikelnummer: 475958 Druckbereich: 26,5 X 18 / einseitig Gewicht: 0,191667 kg Größe: 28,5 X 34,5 X 2,3 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 482030000000
BLOCKMAPPEN

BLOCKMAPPEN

Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Sonderformen mit Ausnehmung für Kugelschreiber Innen Zusatzfächer (Visitenkartenfach, Dreiecksfach, Quer- o. Längsfach) möglich Werkzeugformen von A/5 bis A/3 vorhanden Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
Schreibtischset

Schreibtischset

8-teiliges Schreibtischset. Mit 25-seitigem Notizblock, 2 Bleistiften, Lineal, Bleistiftspitzer, Radiergummi und Kugelschreiber mit blauer Tinte. Im hinteren Deckel befindet sich zusätzlich eine Aufbewahrungstasche. Artikelnummer: 513397 Gewicht: 0,232Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 120 mm Verpackungseinheit: 48 Maximalhöhe Werbeanbringung: 60 mm
Ordnerregale

Ordnerregale

Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf Produktvorteile - platzsparende Ordnung im Büro - übersichtliche Ablage von Ordnern - erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder - einfachste Montage - Vielfalt an Regalkonfigurationen Das BERT Ordnerregal ist der Bauart nach ein Komplett-Set Regalsystem. Es besteht aus einem Grundfeld, sowie einem weiteren Anbaufeldern. Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf jederzeit mit. PRODUKTVORTEILE platzsparende Ordnung im Büro übersichtliche Ablage von Ordnern erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder einfachste Montage Vielfalt an Regalkonfigurationen Es wird in 5 Fachebenen aufgeteilt und ist einseitig bestückbar. Mit einer Regalbreite von 1,0m und einer Regalhöhe von 2,0m bietet es ausreichend Platz für bis zu 60 Ordner (8cm). Die Regaltiefe misst passgenaue 30cm. Als Regalauflage kommt in dieser Ausführung "Mit Stahlfachboden" zum Einsatz. Eine Fachlast von 80 kg ist problemlos möglich. Die Feldlast liegt bei 1500kg. Der Regaltyp BERT setzt hierbei für mehr Stabilität und Sicherheit in punkto Rahmenart auf einen Rahmen mit ohne Seitenwand / mit Tiefenriegel. Die Verwendung ist für den Innenbereich vorgesehen und die Oberfläche ist verzinkt. Die Rahmen werden fertig montiert geliefert.
Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4250315300302
Schule Portfolio Ordner "Meine Schulzeit" Sammelordner

Schule Portfolio Ordner "Meine Schulzeit" Sammelordner

schöner Sammelordner für Junge und Mädchen Schöner Sammelordner zum dokumentieren der Schulzeit. Durch das klassische Design ist er nicht nur ein Begleiter in der Grundschule sondern auch noch ansprechend wenn das Kind in die Oberschule oder das Gymnasium geht. Der Ordner ist 27,5 x 31,5 x 8 cm groß. Die Rückenbreite ist 8 cm dick. Praktische Einstecktasche (12,5 x 5 cm) am Rücken zum Beschriften des Ordners mit dem Namen des Kindes. Unser Ordner zeichnet sich durch einen stabilien Einband aus und ist mit einer kratzfesten Mattfolie veredelt. Hohe Qualität durch Made in Germany. Durch das Portfolio kann man die Entwicklung des Kindes genau beobachten und hat eine schöne Erinnerung. Lieferumfang: 1 Ordner
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Ordnerregale

Ordnerregale

Hochwertige Industriequaliät zu 100% in Deutschland produziert. 5 Jahre Produktgarantie. 10 Jahre Nachkaufgarantie. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller ab Lager. Büro / Ordnerregale "SUPER-PLUS" direkt vom Hersteller. Als Schraub- und Stecksystem erhältlich. Mehr als 8.600 Referenzobjekte bundesweit. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Ordnerregale

Ordnerregale

Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem. Das Original. Nur echt mit dem Prüfzeichen. Vorteile der Hacobau Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem auf einen Blick: vollsteckbares System zur einfachen und schnellen Montage Fachböden bis 150 kg Fachlast: einzigartige Kantenhöhe von 25 mm - optimale Raumausnutzung für bis zu 192 Ordner pro Feld bei beidseitiger Nutzung modulare Erweiterung der Regale durch umfangreiches Zubehör einseitig und beidseitig nutzbar hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie bei Erweiterungen ca. 6 Tage Lieferzeit ab Lager Rahmen und Fachböden in sendzimirverzinkter Ausführung Steigerung der Fachlast möglich TÜV-geprüft, GS-Zeichen, entspricht RAL-RG 614/1 Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Qualität made in Germany Unsere Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale sind speziell auf die Archivierung von bis zu 192 DIN A4 Ordnern zugeschnitten,der vorhandenen Raum wird ohne Platzverlust optimal ausgenutzt. Die hinteren Anschlagsleiste verhindern das Durchrutschen der Ordner nach hinten. Die Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale geeignet für die einseitige und beidseitige Bedienung. Marken Qualität produziert in Deutschland Traglasten Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Regal bis 1800 kg * Fachböden 70 kg Abmessungen Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale : * Regalhöhe(n) 1800/2000/2300 mm * Regalbreite(n) 750/1000/1300 mm * Regaltiefe 300 mm Bitte beachten Sie Aufbaumaße : * Grundregal Nennlänge + 60 mm * Anbauregal Nennlänge + 6 mm * Regaltiefe Nennlänge + 37 mm Traglasten und Ordnerhöhen der Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Traglasten gelten für gleichmäßig verteilte Lasten * (OH) geben die Anzahl der Lagerebenen an * Sicherheit : Regale mit einem Höhen/Tiefenverhältnis größer 5:1 müssen gegen kippen gesichert werden.
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Archivregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Die ausgezeichneten Eigenschaften unseres Regalsystems Haco Super Plus Archiv lassen sich ideal für die Archivierung von Akten einsetzen. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Büroregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Vom Marktführer in Europa: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Best-Preis-Garantie: Qualität made in germany kostenlose Beratung: Direkt ab Hersteller
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale / Büroregale: Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top Objektkonditionen. Direkt ab Hersteller Made in Germany. TÜV-geprüft und zertifiziert für Industrieansprüche. 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Durch unser Stecksystem erhalten die Ordnerregale von Aczent Raummodule eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Lochung der T-Profile im Stecksystem erfolgt in einem 25-mm-Raster. In Kombination mit den Archiv und BASIC Archiv 70 Fachböden, die ebenfalls eine Kantenhöhe von 25 mm haben, ergibt sich eine einzigartige Flexibilität der Höhenverstellbarkeit. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Die Abstimmung zwischen Raster und Fachböden ermöglicht eine optimale Anpassung an die zu lagernden Güter und erlaubt so die höchstmögliche Ausnutzung des Regalvolumens. Sowohl bei einseitiger als auch bei zweiseitiger Nutzung.
Angebotsmappen

Angebotsmappen

Wenn Sie ein Angebot erstellen, investieren Sie viel Zeit und viele Gedanken. Unterscheiden Sie sich bereits mit Ihrer Angebotsmappe vom Wettbewerb! Sie wollen Ihrem potenziellen Kunden die beste Balance zwischen Leistung und Preis bieten. Bleiben Sie Ihrem hohen Anspruch auch in der Präsentation Ihres Angebots treu! - Materialfarbe in Ihren Firmenfarben - Gestaltung mit Logo und/oder Slogan - Ecktaschen, Visitenkartentaschen oder zusätzliche Abheftlaschen - Hochwertige Optik und Haptik verstärken Ihren professionellen Auftritt
Speisekartenmappe

Speisekartenmappe

Speise- oder Menükartenmappen für A4- oder A5-Inhalte - außen bedruckt oder Druckeinleger unter Klarsicht, mit transparenten Hüllen innen fest eingeschweißt oder auswechselbar
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Bindemittel

Bindemittel

Die zum Einstellen definierter rheologischer Eigenschaften, Dispergieren, Plastifizieren und zum Verbinden eingesetzt werden.
Technische Beratung

Technische Beratung

Konstruktion und technische Beratung Kurz gesagt: Sie haben ein Problem – wir lösen es! Denn der Projekterfolg unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir unser großes technisches Know How schon in frühen Projektphasen ein, um gemeinsam mit dem Kunden eine kostenoptimale und fertigungsgerechte Auslegung der Maschinenteile zu erreichen. Unser Leistungsspektrum reicht von der standardmäßigen funktionsbezogenen Verifizierung von Fertigungstoleranzen über die Werkstoffempfehlung bis zur Neukonstruktion von Anlagenkomponenten und Baugruppen.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Flexibel und kompetent Die Tätigkeitsfelder in der Unterhaltsreinigung sind vielfältig und umfassend. Der Gebäudereiniger steht für den Einsatz in Produktionshallen, in Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindergärten, Kaufhäusern, Krankenhäusern und Flughäfen u.v.m. rund um die Uhr zur Verfügung. Er ist ein kompetenter Partner für Dienstleistungen "rund ums Haus". Auch bei Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit springt der Gebäudereiniger als flexibler Dienstleister ein.
Edelstahl Kanten

Edelstahl Kanten

Wir kanten, schneiden und biegen Edelstahl Kanten nach Ihren Wunschmaßen. Wählen Sie bequem aus verschiedenen Edelstahl Materialien und Materialstärken, damit Sie Ihr Wunschprojekt perfekt umsetzen können. Egal ob Sie individuelle Edelstahl Kanten für Abdeckungen, Fensterbänken, U-Profile, Z-Profile o.ä. benötigen. Wir kanten präzise nach Ihren Vorgaben und führen Walzarbeiten bis 1500 mm durch. Gerne steht unser Team Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, damit Ihr Endprodukt auch perfekt passt. Wir fertigen individuelle Edelstahl Profile nach Maß auch in Serienproduktion an, sprechen Sie uns an!
Kanten

Kanten

Wir arbeiten mit hochtechnologischen Maschinen, wie z. B. unseren präzisen CNC-gesteuerten Abkantpressen für Formate bis 4.000 mm im Stärkenbereich bis 10 mm. Dabei sind nach wie vor die große Erfahrung sowie die handwerklichen Fähigkeiten unserer qualifizierten Mitarbeiter gefragt. Die Kombination aus beidem – modernste Abkant-Technik sowie das Know-how unserer Mitarbeiter ermöglichen ein sicheres Abkanten unterschiedlicher Biegeteile. Dabei arbeiten wir höchst präzise, auch bei engen Toleranzen.
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